Ausgabe 10 der Geistesblitz

03. Nov 2020

Ausgabe 10 der Geistesblitz

Ausgabe 10 der Geistesblitz ist da

Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch Leser*innen wieder herzlich zu unserer neuen Herbstausgabe 2020 begrüßen zu können. Da die Corona-Pandemie auch vor dem Geistes-Blitz nicht zurückgeschreckt ist, mussten wir notgedrungen die Sommerausgabe ausfallen lassen. Aber das heißt nicht, dass unsere Redakteurinnen und Redakteure in dieser Zeit untätig waren.

Mit großer Freude kann ich verkünden, dass wir Frau Barbara Ihlefeldt als neues Redaktionsmitglied für uns gewinnen konnten. Sie wird unsere Arbeit mit viel Engagement und Spaß tatkräftig unterstützen. Herzlich Willkommen!

Diese Herbstausgabe wird umfangreicher und reichhaltiger an Themen daherkommen, da ja die Sommerausgabe 2020 ausgefallen ist. Deshalb haben wir diesmal einen ganz schönen Strauß an Themen für Euch zusammengestellt.

Wir wünschen allen Leser*innen weiterhin ganz viel Gesundheit, Langmut, Hoffnung und Vertrauen in diesen anspruchsvollen Zeiten von Corona.

Gemeinsamkeit schafft Kraft. In dem Sinne!
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
die Redaktion des GeistesBlitz

Komplette Ausgabe des Geistesblitz Ausgabe 10 (Oktober 2020)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen